• 11. Juni 2018

Piotr Kurianowicz wechselt als Asset Manager zu HTIM

Piotr Kurianowicz wechselt als Asset Manager zu HTIM

Piotr Kurianowicz wechselt als Asset Manager zu HTIM 1024 682 Hamburg Team Investment Management

Hamburg, den 08.06.2018 – Im Mai 2018 ist Piotr Kurianowicz als Asset Manager zu HAMBURG TEAM Investment Management GmbH (HTIM) gewechselt. Der 43jährige Bauingenieur war zuvor als Abteilungsleiter Deutschland Nord und Technischer Transaktionsmanager bei der HANSAINVEST Real Assets GmbH tätig. Dort war er verantwortlich für ein betreutes Immobilienvermögen in Höhe von rund € 1,3 Mrd. sowie für ein betreutes technisches Transaktionsvolumen in Höhe von ca. € 500 Mio. und leitete ein zehnköpfiges Team. Zuvor konnte er als Bauherrenvertreter bei Consulting Partners Hamburg und als Bauleiter und Projektingenieur bei der HOCHTIEF Construction AG umfangreiche Erfahrungen im Baubereich sammeln.

„Mit Piotr Kurianowicz gewinnen wir einen erfahrenen Immobilienmann mit großer Kompetenz im Baubereich, der für uns in idealer Weise die Schnittstelle zwischen dem Fondsgeschäft, der Immobilie und dem Property Management besetzen wird“, sagt Nikolas Jorzick, Geschäftsführer von HTIM. Das Unternehmen baut mit diesem Neuzugang seine Kapazitäten im Asset Management weiter auf. „Ich freue mich, bei HTIM aktiv den Bereich Asset Management aufbauen und mitgestalten zu können“, erläutert Piotr Kurianowicz eine wesentliche Motivation für den Wechsel zu HAMBURG TEAM.

Downloadlink Foto
Copyright: Sinje Hasheider

Über HAMBURG TEAM Investment Management GmbH

Die HAMBURG TEAM Investment Management GmbH (HTIM) ist strategischer Partner institutioneller Investoren. Als Teil der 1997 gegründeten HAMBURG TEAM Gruppe verfügt das Unternehmen über umfassendes Immobilien- und Kapitalmarktwissen und folgt einem ganzheitlichen Dienstleistungsansatz, der sich über den gesamten Immobilienzyklus erstreckt. Der Tätigkeitsschwerpunkt liegt auf maßgeschneiderten Investment-Konzepten und dem aktiven Asset Management deutschlandweiter Immobilienbestände mit speziellem Know-how im Segment Wohnen und funktionsgemischter Quartiere. Investoren profitieren von einem exzellenten Zugang zu nachhaltig attraktiven Immobilienprojekten. Flache Hierarchien und Werte wie Vertrauen, Verantwortung und partnerschaftliches Handeln ergänzen den professionellen Umgang mit Immobilienwerten und kennzeichnen das Selbstverständnis des inhabergeführten Unternehmens. www.hamburgteam-im.de

Hamburg Team Investment Management GmbH

Ansprechpartnerin Presse
Dr. Regine Jorzick
Tel. 040 376809-18
r.jorzick@hamburgteam-im.de

Join our Newsletter

We'll send you newsletters with news, tips & tricks. No spams here.

Contact Us

We'll send you newsletters with news, tips & tricks. No spams here.